Donnerstag, 18. März 2010

Frühlingssonne mit aussichten auf donnerwetter !

Endogene Drogen sind das, diese klitzekleinen Hormone, die in meinen Körper beginnt aus zuschütten, wenn ich spüre wie die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen beginnen auf meiner Haut zu kribbeln. Eigentlich tut das echt gut, dieser Sommer im Kopf. Die Sonne macht alles so fröhlich und flexibel und frei und gut und positiv, fast unbeschwert. Ich genieße es richtig raus zugehen, raus aus der Wohnung, aus dem grauen Alltag, raus an die frische, warme Frühlingsluft. Doch schon jetzt kündigt mir mein Meteorologe die Ersten Gewitterwolken an; der erste Cumulonimbus an meinem klaren blauen Himmel. Und egal wie schnell ich laufe, wie sehr die Musik meine Ohren betäubt, der Bass meinen Puls bestimmt, oder wie heftig ich meine Fäuste balle - ich werde diese Wolke nicht los ! Mir bleibt wohl nichts weiter übrig, als die Sonne zu genießen, und diese dicke fette doofe Wolke völlig zu ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen