Montag, 22. März 2010

Endstation 'sorgenfrei'

Wenn ich jetzt gehe.. bin ich dann feige? Kann ich einfach so mal eine Woche vor all den Problemen, all meinen Sorgen weglaufen? Oder hat man sich sowas mal verdient.. so eine Auszeit !? In mir schreit alles nach Abstand, ein bisschen Ruhe - von dir. von euch. von uns. von ihnen. ein bisschen ruhe von mir selbst, vielleicht. Aber mein Verstand sagt mir, dass es gar nicht so richtig ist einfach weg zulaufen. Wieso brauch man in dem Alter Urlaub? Ich mach auch nicht einfach Urlaub, weil ich mal weg möchte, du musst dich nicht um den Haushalt oder die Familie sorgen, das verstehe ich nicht. Achja; dein Verstand sagt, dass es nicht richtig ist..weil du mich nicht verstehst. wiedermal. Und genau darum will ich weg, vorallem weg von allen, die erwarten man müsse jede Entscheidung eines Menschen verstehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen