Samstag, 27. Februar 2010

du, mein herztrost.




wenn ich hier sitze, meinen kaffee trinke und über die vergangenen jahre nachdenke, dann denk ich immer wieder an dich. an die art und weise, wie du immer für mich da warst, meine launen ertrage hast, mir geholfen hast und auf mich aufgepasst hast. ich muss schmunzeln, wenn ich dran denke, was du alles mitmachen musstest. wie ich dich angezickt hab und wegen den kleinsten dingen rumgemeckert habe. wie ich, aus heiterem himmel, angefangen hab wütend auf dich zu sein. und trotz alle dem hast du mich nie hängen lassen, und das macht mich so unglaublich dankbar. du warst der große bruder an meiner seite und ich konnte mir nie vorstellen, wie ich irgendwann mal ohne dich durchs leben kommen sollte, weil du irgendwie immer auf mich aufgepasst hast und mir gesagt hast, was richtig und was falsch ist. du weisst, wie sehr ich dich dafür liebe. und ich weiss, wie sehr ich davor angst habe, das alles anders wird - und ich weiss, dass es anders wird. aber ich weiss, dass das nicht negativ ist sondern einfach nur ein schritt in die zukunft. und wenn du das liest, dann fühl dich gedrückt, weil du immer so wunderbar warst. ein riesen großes dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen